1. FC KÖLN - BUSFAHRT MIT KARTE STEH

Nummer 330
Status Anmeldeschluss vorbei
Abfahrt 21-01-2023, 10:30
Anstoss 21-01-2023, 18:30
Ort Abfahrt Weserstadion Ostkurve
Gebühren 55.00 € p.p.

1. BITTE ALLES GENAU DURCHLESEN !!!

2. Die Buchung/Anfrage ist fest verbindlich und zahlungspflichtig!

3. KLARTEXT = WER BUCHT, MUSS AUF JEDEN FALL ZAHLEN. Das gilt auch, wenn der Betrag noch nicht überwiesen wurde.

4. Das Geld muss innerhalb von 4 Werktagen nach der Anmeldung eingehen. Die Buchungsbestätigung wird direkt danach auf dem Bildschirm zusammengefasst angezeigt und zusätzlich sofort per Mail automatisch verschickt. Die Bankverbindung wird bei beiden angezeigt.

5. Stornierungen/Absagen (Grund egal) sind möglich, aber das Geld wird grundsätzlich nicht zurück erstattet. Kulanz-Lösung Punkt 6

6. Umbuchung (kostenlos), einfach die entsprechende Anzahl an Ersatz-Mitfahrer stellen und die Person(en) selber/eigenständig abkassieren oder die Buchung verfallen lassen.

7. Die Änderung/Absage muss SOFORT per Email mitgeteilt werden.

8. Die Verbote im Bus und alle weiteren Informationen auf der Homepage wurden gelesen, verstanden + akzeptiert und bei Anmeldungen ab 2 Personen entsprechend an die Mitfahrer weitergeleitet.