NEWSLETTER

NEWSLETTER JETZT ANMELDEN

Nutzt die Gelegenheit um immer aktuell auf den neuesten Stand zu bleiben. Meldet Euch für unseren Newsletter an und leitet das an Eure Freunde / Bekannte etc. weiter. Ca. 4-6 Wochen vor dem Spieltermin informieren wir immer über den Start der Buchungen/Anmeldungen und Anfragen von Eintrittskarte Stehplatz in Verbindung mit der Busfahrt.

Damit auch immer alles reibungslos funktioniert, beachtet bitte: Räumt auch unbedingt mal das Mail-Postfach auf und löscht die alten Nachrichten und gerade aus dem Papierkorb. Oft kommen die Fehlermeldungen von angemeldeten Usern, weil das Postfach voll ist. Falls ihr mal keinen Newsletter mehr bekommen möchtet, ist das auch ok und klickt einfach auf "Newsletter abmelden" ganz unten in der Mail. Markiert es bitte nicht als Spam !!!