INFO ALLGEMEIN

INFO ALLGEMEIN

www.werderfan-fahrten.de
Ist eine eigenständige Fanorganisation mit dem Schwerpunkt reisefreudige Werder-Fans zu den Auswärtsspielen zu befördern und somit eine große Fahrgemeinschaft/Mitfahrgelegenheit zu bilden. Die Homepage dient dabei als Informationsplattform um die Fahrten online zu buchen. Wenn es die Situation erfordert, wie z. B. UEFA-CUP Finale 2009 in Istanbul, werden auch reine Fan-Charter-Flüge organisiert.

über uns
Organisator und Ansprechpartner ist Stefan Röhricht. Die Fanorganisation hat sich zum Ziel gesetzt, Werderfans kostengünstig, komfortabel und stressfrei eine Mitfahrgelegenheit/Anreise zu den Auswärtsspielen des SV Werder zu ermöglichen. Diese Fahrten werden von Fans für Fans organisiert! Jeder Werderfan der mit uns mitfahren möchte, ist herzlich willkommen!

Pausen und Verpflegung
Es werden natürlich Pausen auf den Fahrten gemacht. Diese erfolgen aber immer auf Parkplätzen mit WC - nicht auf Raststätten. Denkt bitte daran: Verpflegung dann bitte vor Ort am Stadion/Umgebung, ausreichend vor der Fahrt oder sich eine "Kleinigkeit" einpacken. Eigene Getränke/Speisen dürfen mit Einschränkung selbstverständlich mitgebracht werden. (Mehr Infos dazu - siehe Startseite - Verbote im Bus) Außerdem werden Getränke wie Bier, Kurze, Cola, Fanta, Sprite, MezzoMix, Wasser und Würstchen zu fanfreundlichen Preisen angeboten.

Sachen/Eigentum im Bus
Rücksäcke etc. können nach der Ankunft im Bus gelassen werden. Achtet aber immer bitte auf die Wertsachen wie Handy, Geldbörse usw.! Ihr seid für die Dinge selber verantwortlich und es wird generell keine Haftung übernommen.

Spieltermine
Viele Spiele sind nach der Veröffentlichung auf unserer Homepage von der Deutschen-Fußball-Liga noch nicht auf den Tag genau fest datiert. Oft steht nur der Rahmentermin fest. Der genaue Spieltag z. B. Freitag, Samstag oder Sonntag mit Anstoßzeit werden oft erst wenige Wochen vorher bekannt gegeben. Deswegen sind dann logischerweise unsere Abfahrtszeiten etc. noch fix. Alle Fahrten die noch nicht fest terminiert sind, werden von uns gekennzeichnet.

Anliegen allgemein
Solltet Ihr Fragen zu allen Informationen bzw. Modalitäten/Regeln auf dieser Homepage + allgemein auf den Fahrten haben, kontaktiert uns bitte!